InMotion 2022

Vom 21. bis 23. September 2022 nahm die ITP an der InMotion2022 in Weimar teil. Neben interessanten Vorträgen zum Thema Fördermöglichkeiten für Forschungs- und Entwicklungsprojekte gab es Fachvorträge rund um technische Textilien in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik und persönliche Schutzausrüstung sowie praktische Workshops zu erleben.

Ein wichtiger Bestandteil war auch, in einen persönlichen Austausch mit den Teilnehmern zu treten und neue Kontakte knüpfen zu können. So war zum Beispiel die Konstruktion eines Proof-of-Concept zusammen mit der Firma LumeoTech kurz nach der Messe möglich.

An unserem Stand konnten sich Besucher unter anderem einen Eindruck von unserem textilen Lautsprecher, flexiblen Flächenlicht und verschiedenen textil umgesetzten oder integrierten Sensoren machen.

Die Eindrücke wurden auch vom MDR festgehalten.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern und allen Teilnehmern für das sehr angenehme Erlebnis.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner