ITP auf Smart-Textiles-Workshop zu Lösungsansätzen für die Herausforderungen des Klimawandels und einer alternden Bevölkerung

Am 26.9.2023 waren wir auf dem Smart-Textiles-Workshop, um unser Wissen über neue Produktansätze zu erweitern und wie Smart Textiles dabei helfen könnten, die Herausforderungen des Klimawandels und einer alternden Bevölkerung zu meistern.

Die ITP war als Team beim Workshop, um uns von den vielfältigen smarten Lösungen inspirieren zu lassen, die in Instituten und Unternehmen entwickelt wurden. Wir haben jedoch nicht nur herausragende Projekte kennengelernt, sondern konnten auch mit den Expertinnen und Experten über die Problemstellungen aus unserer Sicht diskutieren. Außerdem haben wir die Möglichkeit genutzt, um auf der begleitenden Ausstellung unsere eigenen Projekte und Produkte zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen.

Mehr zu dem Smart-Textiles-Workshop in Weimar finden Sie unter: www.smarttex-netzwerk.de/veranstaltungen…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner